sinnvoll online

English translation

Kontaktformular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Mobilfunk > Mobilfunktelefone > Apple iPhone 6s Plus > Hardware > Fotos 3 von 9

Apple iPhone 6s Plus

Hardware Fotos 3 von 9

Der A9-Prozessor ist einer der schnellsten Smartphone-Prozessoren des Weltmarkts

Vor dem Kauf des iPhones hatte ich schon davon gelesen, aber jetzt merke ich das jeden Tag, dass es stimmt.
Normales "Tagesgeschäft" lässt ihn völlig kalt, alles läuft flüssig ohne jeden Ruckler und das Gehäuse wird nie warm.
Das ist eine neue Erfahrung - meine BlackBerrys werden vom beinahe Nichtstun (Surfen im Web) sehr warm (38 °C.).
Schade, dass Apple keine Schnittstelle zur Verfügung stellt, um die Temperatur von Prozessor oder Akku auszuwerten.
Würde mich interessieren, wie hier die Verhältnisse liegen - im Vergleich zum BlackBerry Z10.
Könnte aber stinklangweilig sein, weil das iPhone bei normaler Nutzung immer nur 24 - 26 °C. anzeigen würde.
Vermutlich wird es nur bei einigen Rennsimulationen etwas warm. Muss ich mal ausprobieren, habe aber noch keine App dafür.

Nachtrag 1: Mit der iOS-Version 9.3.3 oder erst mit 9.3.4 (?) kam diese API-Freigabe, denn seitdem kann mir eine App die Akkutemperatur anzeigen.
Nachtrag 2: Mit der iOS-Version 10.0.1 wurde den Softwareentwicklern diese API wieder weggenommen. Unverständlich.

Foto: Apple iPhone 6s Plus in Apple Leather Case, Unterseite mit Anschlüssen
Foto: Apple iPhone 6s Plus Unterseite mit Lautsprecheröffnungen, Lightning-Buchse, Mikrofon und Kopfhörerbuchse von hinten betrachtet 

Nächste Seite: Hardware Fotos 4 von 9

Letzte Änderungen

Mehr ...

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

Hinweise

Willkommen!

sinnvoll-online.de
oder sinnvoll-online.eu
hat Sie umgeleitet?

Fast alle Inhalte wurden übertragen.
Ich hoffe, Ihnen gefällt das Design?
Bitte schreiben Sie mir Ihre Kritik!